Instrumente beim Klassischen Volksmusiklied?

  • Ersteller Cörmed
  • Erstellt am
C
Cörmed
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.07
Registriert
03.03.07
Beiträge
40
Kekse
0
Hallo,

zur Gaudi will meine Band mal ein klassisches Trinklied im Oktoberfest Style spielen. Allerdings habe ich von dieser Musikrichtung wirklich keine Ahnung, auch nicht, wie jedes einzelne Instrument im großen und ganzen Spielt.


Könnt ihr mir weiterhelfen?


Mfg

Cörmed
 
Eigenschaft
 
Hi Cörmed,

ich denke zu dieser Art "klassischer" Volksmusik ala Oktoberfest, wirst du die Noten für ein (kleines) Blasorchester brauchen. Ohne Blech wird das imho nicht "volkstümlich" genug klingen.

Greetz :)
 
Blech ist kein Problem :) Trompete und Posaune sind vorhanden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben