Instrumentenbauer-Lehre in der Pfalz

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Hallo,
da ich jetzt mit der Schule fertig werde, will ich eine Ausbildung als Instrumentenbauer beginnen. Schwerpunkt Streich -und Zupfinstrumente. Das beste wäre wenn ich etwas in der Pfalz finden würde da ich hier wohne, aber da ich ja warscheinlich eh weg ziehen muss ein zimmer nehmen muss oder so kanns auch wo anders sein. Kann mir jemand Adressen von Instrumenten Bauern geben die das wirklich gelernt haben (also nicht welche die das einfach so machen weil sies können, da ich ja eine Ausbildung machen will).
Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Seb
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben