Intellifex LTD Fragen

S
Slash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.11
Registriert
20.09.03
Beiträge
169
Kekse
338
Ort
Nordhessen
hallo,

hat jemand ne Anleitung für das Intellifex LTD..evtl. für bekloppte...also auf Deutsch oder so...bei mir hört sich fast jedes Preset gleich an...hmpf....


Weiß jemand wie das funktioniert wenn ich mit dem FCB1010 die Kanäle des TSL's umschalten will...also muss ich da was konfigurieren am FCB1010 oder wie funktioniert das genau?

Danke
 
Eigenschaft
 
Ein Handbuch gibt's eigentlich beim Kauf gratis dazu ;)

Hier gibt's die Dinger als pdf:
Rocktron: Detecting for Flash
-> Support -> Online Manuals

Deutsche Anleitungen gibt's meines Wissens nicht. Besondere Versionen für Bekloppte leider auch nicht.
Die Handbücher sind aber recht ausführlich und gut verständlich, sollte man eigentlich mit klarkommen.
 
Weiß jemand wie das funktioniert wenn ich mit dem FCB1010 die Kanäle des TSL's umschalten will...also muss ich da was konfigurieren am FCB1010 oder wie funktioniert das genau?

Geh bei meinem Marshall (is ein 3-Kanal Valvestate, sollte aber nix ändern) mit nem Stereo Klinken Kabel von der Analog Buchse des FCB in den Footswich Eingang am Amp. Dann am FCB die Down Taste solange Treten bis man ins Config Menue kommt und da kannste dann mit den Tasten 1 und 2 die Kanäle des Amp schalten. Musst mal probieren, welche Belegung deine Kanäle haben und dann einmal mit der Up Taste gewünschte Konfiguration bestätigen und Down Taste wieder solange treten, bis du aus dem Config Menue rauskommst....Fertisch !

Greetz Frozen Inside
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben