Interessante Interpretation eines Klassikers

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Leodoom
Leodoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
02.06.07
Beiträge
1.303
Kekse
2.006
Ort
Osnabrück
Ahoi!

Ich weiß ja nich, ob ich zu viel Zeit habe, aber heute abend überkam mich die Lust, etwas US-HipHop zu hören... also mal etwas rumsuchen. Ich bin dann auf die Gruppe "Army Of The Pharaos" gestoßen, klingt echt cool. Talentierte rapper, gut aufgenommen, Texte halbwegs originell, geht gut ab.
Was das ganze in der Metal-Gruppe zu tun hat? Ganz einfach, irgendwann stieß ich auf diesen netten Song... wer sich länger als 5 Minuten mit Metal beschäftigt hat, sollte das kennen :D
Ich hab google benutzt: Wissen tut davon anscheinend ja keiner. So wie ichs aus den yt-Comments rauslesen konnte, ist das Ding nie auf einem Album gelandet, und ich kann die BG-Mitglieder weder per eMail erreichen (weil sie ihre eMail-Adressen nicht öffentlich machen... kann ich auch irgendwo verstehen). Im BG-Forum anmelden geht auch nicht (irgendwelche Datenfehlerkacke), also packe ichs einfach hier rein ;D

Ich weiß ja nicht wie die Geschichte zwischen Sido und Dimmu Borgir ausging, aber wissen BG oder zumindest ihre Plattenfirma überhaupt davon? Ich meine gesamplet wird ja öfter, aber ich weiß nicht wie die rechtlichen Grundlagen dazu aussehen, zumal AOTP ja aus den USA kommen und BG aus Deutschland...
... und was haltet ihr eig. davon? :D Also abgesehen davon das das Original ja eig. ein unantastbarer Klassiker is, eig. garnicht schlecht gemacht, nur die Vocals hätte man echt nicht samplen müssen...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben