Interessante neue Produkte: Bose, LD, Mackie

chris_kah
chris_kah
HCA PA- und E-Technik
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
18.06.07
Beiträge
8.878
Kekse
110.820
Ort
Tübingen
Hallo, ich möchte auf einige Produkte hinweisen, die hier im Akustikgitarrenforum interessant sein können, aber eigentlich unter anderen Rubriken gelistet sind.

Seit einiger Zeit läuft im PA Bereich ein Thread zur Bose S1 Pro

Die hier:

(Ich bin übrigens gar kein Bose Fan, trotzdem sollte die Box hier erwähnt werden)


Dann wurde vor einigen Wochen die LD Systems Mix 10 vogestellt:

mit Slave Box

Ich hatte vor einiger Zeit die kleinere Variante Mix 6 in den Fingern, und wenn die nur halbwegs so rauskommt, dann ist die schon interessant für kleine Setups.


Last not but least wieder was mit Akku und nicht mehr im Ghetto Blaster Design ... von Mackie


Die kleineren Geschwister sehe ich eher im Home Bereich, aber dieses Teil könnte was Richtung Straßenmusik sein.

Ich kenne alle 3 Kandidaten nicht persönlich, fände es aber toll, falls sich hier mal ein Erfahrungsbericht zu diesen Teilen finden würde.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben