Interessante Newcomer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z1LL4
Z1LL4
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
10.04.08
Beiträge
353
Kekse
812
Ort
Süden
Ich hab in letzter zeit einige sehr interessante newcomer entdeckt und würde die gerne hier vorstellen bzw. auch eure meinung dazu hören. natürlich sind auch alle herzlich eingeladen hier weitere interessante newcomer zu präsentieren.


Ich möchte gleich mit einer relativ neuen band aus Bawü beginnen

www.myspace.com/njangilimah


PS: ich hoffe das ist hier gestattet da es keine werbung sein soll sondern ein aufmerksam machen, falls nicht bitte ich um entschuldigung.

Cheers
 
Eigenschaft
 
ich glaube, dass dieser Thread keinen Sinn macht...

Dein Beispiel zum Beispiel trifft meinen Musikgeschmack zu ca. 0%, meine Newcomer-Lieblinge würden dir eventuell auch nicht gefallen.

Ich denke, es macht mehr Sinn diese Geiheimtipps zu geben, wenn jemand explizit nach etwas sucht in der Richtung ;)

Wenn wirklich jeder hier aufzählt, hätten wir am Ende seitenweise Myspacelinks von vielen Genres, unübersichtlich und mühsam.



Spielst du zufällig in der Band oder ein Kumpel von dir?
Ist mir jetz nur so in den Sinn gekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben