Interface für Vista, Tascman oder Edirol

  • Ersteller Chigolo
  • Erstellt am
Chigolo
Chigolo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.12
Registriert
12.10.03
Beiträge
382
Kekse
5
Ort
Augsburg
Hey leute ich möchte m gerne ein Interface zulegen. habe früher m einem PC gearbeitet mitlerweile jedoch auf Laptop umgestiegen da ich so einfahc mobiler bin. Ich suche jetzt ein Interface zum recorden. Ich habe Cubase 4 als Software und Vista als Betriebssystem.

Bin einmal Auf das Edirol für 150€ aufmerksam geworden was per USB angeshclossen werden kann und einmal auf das Tascam Fireone, welches per Firewire angeschlossen wird.

Habt ihr Erfahrungen damit? Bzw. Kennt ihr andere, bei beidne gibt es auf der HP Treiber für Vista, könnt ihr mir andere empfehlen? Wichtig für mich:

Es sollte auf jeden Fall gute Preamps haben, meist sind ja 2 Eingänge vorhanden und wenn möglich noch 2 getrennt regelbare Headphone Ausgänge.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben