Interface gesucht

  • Ersteller dickeskind
  • Erstellt am
D
dickeskind
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.16
Registriert
08.09.06
Beiträge
209
Kekse
0
so nachdem wir jetzt unsere mics zusammen haben
(Rode NT5 Paar für Overhead, SM57 für Snare und Gitarre und das Audix D6 für Bassdrum und Bassamp....allerdings möchten wir später noch mics für tom hihat snare bottom und a 2tes bassdrummic dazukaufen!)
benötigen wir noch ein geeignetes Interface;

könnt ihr mir ein gutes Interface für ca. Euro 250 empfehlen?

mfg
 
Eigenschaft
 
Servus!
du brauchst 4 Mikroeingänge, da fällt mir nur eins ein:
http://www.musik-service.de/Recordi...ware-Lexicon-Omega-Studio-prx395739765de.aspx
da brauchst du aber noch 2 Preamps, um die beiden Line-Eingänge nutzen zu können:
http://www.musik-service.de/Recordi...l-Mikrofon-Vorverstaerker-prx395662382de.aspx

Alles andere sind dann 8-Kanal-Varianten und die gehen neu bei ca. 350EUR los. Auf dem Gebrauchtmarkt natürlich deutlich drunter, einen Firepod beispielsweise kann man bedenkenlos gebraucht kaufen.
 
da wir vorhaben sobald wie möglich die mics aufzurüsten auf 6 und dann auf 8 Stück werden wir wohl gleich zu einer 8-Kanal Variante greifen oder?

was gibts da für günstige alternativen?
Euro 350 darfs grad noch kosten...
 
super vielen Dank

haben die drei eigentlich integrierte preamps?
oder müssten diese noch gekauft werden
wenn nein welche würdet ihr da noch kaufen?
 
All inclusive. Mics anschließen und los gehts.
 
ich hab noch ein RME Digiface und ne HDSP Karte dazu (Flohmarkt)... in Verbindung mit nem Behringer ADA8000 kannst hier 3 x 8 Kanäle ran hängen (also 8-in & 8-out). Hättest halt ne Pro Lösung und bräuchtest noch das Behringer. Dafür aber 6 x ADAT (3in / 3out), 2 x Midi etc.

Falls Interesse -> PM

PS: Der Treibersupport bei RME ist der Hammer Xp32, Vista64... immer regelmäßig gute, stabile Treiber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben