Interface, Software: Problem mit Aufnahme

D
d-key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.12
Kekse
0
Hey leute,

ich hab ne frage und hoff ihr könnt mir helfen..was sonst:rolleyes:

aalso ich weiss nciht wie ich mit der software riffworks t4 (die gabs kostenlos im internet) aufnehmen kann. mein interface (line 6 ux2) hab ich angeschlossen und alles nur kein plan wie ich jetzt eine aufnahme starte. ich hab noch ableton live als software nur ich kanns noch nicht benutzen erst nach den ferien, ist kompliziert:D
nur ich will jetzt schon aufnehmen und bisschen rumexperimentieren vllt wisst ihr weiter

danke schon mal:great:

Eigenschaft

Hallo,

da würde ich mal in die Bedienungsanleitung schauen... üblicherweise mußt Du zunächst irgendwo definieren, über welches "Gerät" Du aufnimmst. Dann die Spur scharfschalten und ab geht's. Und warum kannst Du Ableton nicht benutzen?

Viele Grüße
Klaus

sorry mien internet ging nicht die ganze zeit. ich hab mir die bedienungsanleitung durchgelesen, aber trotzdem konnt ich nicht feststellen wie ich das eben definiere. nicht zuletzt weil die anleitung auf englisch ist.
ich hab die software ableton und das interface für 120€ von meinem gitarrenlehrer abgekauft, nur er hat vergessen mir den schlüssel dazuzugeben, deshalb konnte ich ableton zwar installieren aber nicht freischalten... und der lehrer ist im urlaub, damit nicht erreichbar:(