D
d-key
Registrierter Benutzer
- 03.07.12
- 23.08.08
- 33
hey leute,
ich hab vor mir entweder das interfaces
-Tascam us-144 usb
oder
- line 6 ux1
zu kaufen. ich denke die meisten von euch kennen die geräte😉^^
also ich möchte meine gitarre aufnehmen und drum samples hinzuzufügen die in der software enthalten sind, damit ganze songs entstehen können. kann man das mit der mitgelieferten software (Cubase LE / Ableton Live Lite)? und wie viele spuren sind jeweils zum aufnehmen da, weil 4 wären mir zb zu wenig=P...
ich kenn mich nicht grad aus was homerecording angeht, wenn die softwares das nicht erfüllen, kann ich mir auch dann einfach eine andere downloaden (kostenlos versteht sich;P) und eins der beiden interfaces mit dieser software nutzen??
vielleicht könnt ihr mir helfen🙂
danke schon mal!!!!!!
ich hab vor mir entweder das interfaces
-Tascam us-144 usb
oder
- line 6 ux1
zu kaufen. ich denke die meisten von euch kennen die geräte😉^^
also ich möchte meine gitarre aufnehmen und drum samples hinzuzufügen die in der software enthalten sind, damit ganze songs entstehen können. kann man das mit der mitgelieferten software (Cubase LE / Ableton Live Lite)? und wie viele spuren sind jeweils zum aufnehmen da, weil 4 wären mir zb zu wenig=P...
ich kenn mich nicht grad aus was homerecording angeht, wenn die softwares das nicht erfüllen, kann ich mir auch dann einfach eine andere downloaden (kostenlos versteht sich;P) und eins der beiden interfaces mit dieser software nutzen??
vielleicht könnt ihr mir helfen🙂
danke schon mal!!!!!!
- Eigenschaft
Andererets würde für deinen konkreten Anwendungen wiederum auch schon das LIne6 GX reichen.