Interface upgraden - niedrigere Latenz, bessere Qualität

Ach, das meinte Fretgrinder wahrscheinlich!? Das ist mir gar nicht aufgefallen, die Verlinkung ist nicht auf meinen Mist gewachsen!
Aber wie kommt soetwas zu stande? Musik-Service hat keine solche Verklinkung, oder?
 
Wie gesagt, das wurde jetzt so eingerichtet. Immer wenn man Thomann schreibt, wird das automatisch zu einem Link, die Klicks werden gezählt, Thomann zahlt dafür dann an das Musiker Board.
 
Holla, ne, das wusste ich auch nicht. Dann nehm ich meinen Hinweis natürlich zurück.
 
Es ist da. Das Einrichten hat 2 Minuten gedauert und es läuft mit einer wunderbar, nicht spurbaren und niedrigen Latenz. Verdammt, und ich hab mich ein Jahr mit Treibern fürs Tascam rumgeärgert :(

Danke für eure Hilfe!
 
Ende gut, alles gut :D

Du hättest es aber auch gleich bei dem Shop kaufen können, der es günstiger angeboten hat, so hast du den Shop nur benutzt, um den Preis beim T zu drücken, und beide haben nichts davon. Ich weiß, machen leider viele, aber ich finde das nicht ganz in Ordnung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben