Internetband

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Auch ist es nicht so schlimm wenn ihr nicht grad die Beste Gitarre oder Amp habt, ich kann (habe Profiprogramme auf dem rechner) alles noch nachbearbeiten, ihr müsst euch nur trauen...

der text müsste es dir doch sagen oder ? :)
 
Nein :D
Er sagt, er kann es nachbearbeiten, aber es heißt nicht, dass er alles bearbeiten wird und in ein Programm zusammenstellt.
 
Tach an alle, die beim dem Ding hier mitmachen wollen.

Der guitarKnight hat wohl im moment recht viel zu tun, jedenfalls meinte er, ich soll mal bescheid sagen, dass das jetz noch mindestens ne woche dauert bis das was wird, aber auf jeden fall stattfindet.

lg strongtone
 
klingt auf jeden Fall interessant... ich spiele seit 5 jahren E-gitarre.

Einflüsse:
Jimi Hendrix, Led Zeppelin, The Mars Volta, Pink Floyd, Kyuss und Coheed and Cambria

Vielleicht besteht ja interesse, obwohl ich nicht der erste E-Gitarrist hier bin.
 
So, ich als threadersteller sollte mich auf jeden fal mal wider melden hier, sonst komm ich mir ja selbst dumm vor.... Erstma danke an Strongtone, das er bescheid gesagt hat wegen Zeit und so, ihr habt ab nächste woche dann meine uneingeschränkte aufmerksamkeit, hab jetz schon mal ein bissel was aufgenommen und werds dann reinstellen, bitte nicht denken ich verarsch euch bloss, is nur der stress grad,naja, bis dennne^^
 
is das projekt hier eingestellt ?
 
Hurricane1988 schrieb:
is das projekt hier eingestellt ?


nein, ich hoffe doch mal nicht, bin grad dabei den backingtrack aufzunehmen, werd ihn heute oder morgen hier reinstellen da ich jetzt endlich wieder mehr zeit habe
 
kommt der backingtrack noch oder dauert das noch länger ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben