Freakige Musik????

  • Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Mich wundert das ja sehr dass sone Bemerkungen auch bei Songs von Dredg kommen. DIe sind imho noch sehr genießbar für alle Leute. Nicht dass ihr jetzt denkt dass der Rest "ungenießbar" ist. Ich höre auch Bands wie Sigur Rós. Hab nur grad kein anderes Wort gefunden.
Bei mir sind noch nie Bemerkungen geflogen was ich für Musik höre.
 
exMachina schrieb:
Wenn ihr euch schon wegen Progrock als Aussenseiter vorkommt, dann fangt nie an Noise zu hören.

Brrrrrr Zschhh Krrrr Zzzzzssss

Zählt Fantômas und Sunn O))) zu Noise? Dann ist es schon zu spät. :redface:

Edit: Aber sind Goths (ich meine nicht diese "Kinder-SlipKnot-Goths"), Raver, junge Leute die klassische Musik hören, usw. nicht auch Aussenseiter? Das kann man doch weiterführen wie man will. Sobald es zu sehr vom "Mainstream" abweicht ist es so. Aber das sollte doch vollkommen egal sein, man sollte hören was man will und sich nicht von irgendjemanden was einreden lassen. Wenn man sich deshalb von der Gesellschaft ebenfalls isoliert ist man selber schuld.
 
Zählt Fantômas und Sunn O))) zu Noise? Dann ist es schon zu spät. :redface:
Gehen jedenfalls schonmal in die richtige Richtung! :D
 
melt banana!!!
 
noisecore != noise ;)

@gangstafacka
Ist mir die Ironie entgangen oder artet dein zweiter Absatz in genau dem aus was du im ersten kritisierst? =p
 
Weder noch ;) ...
 
Bayo schrieb:
Edit: Aber sind Goths (ich meine nicht diese "Kinder-SlipKnot-Goths"), Raver, junge Leute die klassische Musik hören, usw. nicht auch Aussenseiter? Das kann man doch weiterführen wie man will. Sobald es zu sehr vom "Mainstream" abweicht ist es so. Aber das sollte doch vollkommen egal sein, man sollte hören was man will und sich nicht von irgendjemanden was einreden lassen. Wenn man sich deshalb von der Gesellschaft ebenfalls isoliert ist man selber schuld.

Eben. An genau das, musste ich auch denken, als ich den Thread zum ersten Mal sah. Um als Freak zu gelten braucht man nicht unbedingt progressive Musik hören, da reicht schon "normaler" Metal, Hard Rock, Jazz, Blues, instrumentale Musik oder generell alles, was nicht standardmäßig auf MTV & Co. läuft.
 
ey ey ey... Progger sind immer noch die Elite der Freaks :p
 
Freaks hin oder her, ProgRock is einfach geile Mucke da is mir wurscht wie ich dafür genannt werde :) Freak werd ich aber tatsächlich genannt hihi
 
ich weiss nicht, was ihr für komische bekannte oder freunde habt.
bei mir isses im gegenteil so, dass nach und nach mehr leute in meinem umfeld dafür begeistert wurden, für diese art von musik
 
puppetofmasters schrieb:
ich weiss nicht, was ihr für komische bekannte oder freunde habt.
bei mir isses im gegenteil so, dass nach und nach mehr leute in meinem umfeld dafür begeistert wurden, für diese art von musik
Geht mir zum größten Teil eigentlich auch so. Aber die meisten meiner Freunde sind selbst Musiker, somit war das eher ein leichtes Spiel. Da lässt sich auch gerne mal einer für Spastic Ink begeistern :)
 
Uiuiui, seid ihr alles Freaks. Viel zu eigenwillig für den Rest der Gesellschaft. Und dann hört ihr auch noch so völlig kranke Musik wie Mars Volta oder gar King Crimson. Das ist doch schon nicht mehr normal alles.
 
oh nein ironie versteht hier auch keiner!
 
lol,hatten wir das hier nich schon mal? :)
 
das dachte ich auch, als ich den thread hier sah...
 
das dachte ich auch, als ich den thread hier sah...
 
das dachte ich auch, als ich den thread hier sah...
 
trotzdem ist das kein Grund, es gleich dreimal zu erwähnen ;)
 
ich hab noch vergessen zu erwähnen dass ich ja freak genannt werde, aber eher für meine Person und weniger für die musik die ich hör *g*.. aber das kommt auch vor.
 
wtf wie kommt der dreifachpost dahin?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben