internetprojekt

  • Ersteller fanofled
  • Erstellt am
F
fanofled
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.17
Registriert
12.09.12
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Eppingen
hi,

ich hoffe mal ich bin hier richtig mit meinem thread.
ich nehm daheim immerwieder tracks auf und hätte jetzt mal interesse was mit anderen zu machen.
stilistisch bin ich reletiv offen :rock,pop,blues,ska aber auch elektronische sachen.
falls ihr noch sachen von mir anhören wollt http://soundcloud.com/l-a-ed

led
 
Eigenschaft
 
Hi :)

ich glaube am besten ist es hier in dem Forum ,wenn du mal ne konkrete idee postest, wo sich dan interessenten einfinden können :)

edit: oh wie ich sehe hast du das schon getan ;) dann kannst du meinen ratschlag getrost vergessen :p


lg froop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben