Intro gesucht!

  • Ersteller Webbsta
  • Erstellt am
W
Webbsta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.14
Registriert
05.08.10
Beiträge
44
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Ich suche z.Zt. nach dem ersten Intro von Nobody´s Wife (Anouk) welches von dem Gitarristen mit der Halbakustik gespielt wird. Habe schon auf den einschlägigen Seiten gesucht jedoch nur das zweite Intro gefunden. Hat jemand von euch eine Idee wie das Intro gespielt wird, oder kann es anhand des Videos erkennen? http://www.youtube.com/watch?v=5RXhOBpjb1U

Ich wäre euch sehr dankbar ;)

Viele Grüße!
 
Eigenschaft
 
Boah, das hat ja länger gedauert als erwartet, aber ich habs dir mal fertig gemacht, bis dahin wo der Gesang einsetzt. Müsste sich dann eigentlich wiederholen (der Teil ab dem der zweite Gitarrist mit einsetzt).
Viel Spaß damit!

Falls das mit dem Link nicht funktioniert, ich hängs als Datei an!

http://dl.dropbox.com/u/2432985/Nobody's Wife.pdf

EDIT: Was ich vergessen habe: Zum Sound ist zu sagen, dass er auf seinem angezerrten Sound noch ein Delay drauf hat. Falls du danach auch noch gesucht hast ;).
 

Anhänge

  • Nobody's Wife.pdf
    184,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Wow, vielen vielen Dank! Passt 1A! Wirklich tolle Arbeit!
 
Bittesehr ;)
 
Kurze Frage an Käi: Womit haste Noten und Tabulatur erstellt?

Gruß
Sascha

P.S.: Guter Job!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben