Intro: Ich, Rest: Wer Lust hat

  • Ersteller Bloodlands
  • Erstellt am
Bloodlands
Bloodlands
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.14
Registriert
16.10.06
Beiträge
54
Kekse
40
Hi!
Hab mal an was rumprobiert und frag mich ob jemand Lust hat gemeinsam weiterzumachen?!
Wer will kann ALLES was er will dazumachen! :)

Mal sehn was dabei rauskommt, wünsch euch viel Spaß:D

(GP wird natürlich benötigt)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Anfang.gp4
    5 KB · Aufrufe: 130
  • Anfang.gp5
    7,8 KB · Aufrufe: 119
hab mal weiter gemacht, mehr begleitung. :great:
allerdings sollte da mal ein neues riff kommen aber das soll mal jemand anders probiern^^

gute idee, daraus kann man sicher noch viel rausholen. :cool:
 

Anhänge

  • Anfang und weiter.gp4
    9,8 KB · Aufrufe: 130
Hallo, ich rätsele gerade über den *.gp4 / gp5 Dateityp und kriege diese files nicht geöffnet, welche software benutzt Ihr? grüsse axel
 
das programm nennt sich guitar pro.. gibs mal bei der suche ein da wirst du sicherlich auch was drüber finden ;)

hier das ganze nochma für dich im midi-format.
 

Anhänge

  • Anfang.mid
    9,2 KB · Aufrufe: 85
  • Anfang und weiter.mid
    24,7 KB · Aufrufe: 118
Oh danke, ich bisher immer powertab benutzt, was ja frei ist, ich werd mal eine trialversion laden und sehen ob's die Investition bringt und ich noch ein paar takte hinzusteuern kann, mir scheint, auf diesen recht gemütlichen Anfangspart könnte was straightes in einem etwas flotteren Rhythmus folgen, kann nur im moment nicht editieren, vielleicht bald ? grüssli soweit
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben