Intro: Ich, Rest: Wer Lust hat

von Bloodlands, 18.10.06.

  1. Bloodlands

    Bloodlands Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 18.10.06   #1
    Hi!
    Hab mal an was rumprobiert und frag mich ob jemand Lust hat gemeinsam weiterzumachen?!
    Wer will kann ALLES was er will dazumachen! :)

    Mal sehn was dabei rauskommt, wünsch euch viel Spaß:D

    (GP wird natürlich benötigt)
     

    Anhänge:

  2. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.10.06   #2
    hab mal weiter gemacht, mehr begleitung. :great:
    allerdings sollte da mal ein neues riff kommen aber das soll mal jemand anders probiern^^

    gute idee, daraus kann man sicher noch viel rausholen. :cool:
     

    Anhänge:

  3. a.ha

    a.ha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #3
    Hallo, ich rätsele gerade über den *.gp4 / gp5 Dateityp und kriege diese files nicht geöffnet, welche software benutzt Ihr? grüsse axel
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 19.10.06   #4
    das programm nennt sich guitar pro.. gibs mal bei der suche ein da wirst du sicherlich auch was drüber finden ;)

    hier das ganze nochma für dich im midi-format.
     

    Anhänge:

  5. a.ha

    a.ha Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    13.07.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.06   #5
    Oh danke, ich bisher immer powertab benutzt, was ja frei ist, ich werd mal eine trialversion laden und sehen ob's die Investition bringt und ich noch ein paar takte hinzusteuern kann, mir scheint, auf diesen recht gemütlichen Anfangspart könnte was straightes in einem etwas flotteren Rhythmus folgen, kann nur im moment nicht editieren, vielleicht bald ? grüssli soweit
     
Die Seite wird geladen...