Intro (so emo würd ich sagen)

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
klingt irgendwie schief^^
von der idee her aber gar nichmal so schlecht
 
ja am amp klingts auch ganz anders im gegensatz zum guitar pro...wenn du den meinst es klingt schief wie würdest dus den verändern damits nicht mehr schief klingt in deinen ohren???:)
 
hast das ganze nicht vielleicht auch für gp4?
 
wenn das intro nur mit den beiden gitarren seien soll haut mich das net so extrem vom hocker :D könnte man noch mehr draus machen denke ich
 
mhm ok mir gefälls... aber ich werd mal nch bissy weiter arbeiten... und was bringen die 10 gitarren spuren wenn du selber dann nur eine spielen kannst... hast ja net 20 hände:eek:
 
ja ich dachte so an schlagzeug und bass :D nicht noch eine gitarre...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben