emo song

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
Habs mir jetzt auch mal angehört.
Den Text find ich eher dämlich und nich wirklich lustig. Die Musik hört sich aber mMn rundum gelungen an. Vor allem die Geschichte bei 1:06.
 
fruchtquark schrieb:
das ding is, dass die meisten sog. emos nunmal etwas "komisch" (für "andere") aussehen.

immortal-band.jpg


Manowar-sky15x15_1_1.jpg.3214.jpg




(1 Minute Google Suche. Ich finde noch mehr, wetten?)

Würde man sich über irgendeine Form von Metal lustig machen, wäre das Geschrei hier riesengroß.

Ganz zu schweigen von

glamrock.jpg


kiss_band_10.jpg


Nein nein, das ist natürlich alles kultig.
 
so alle werden warscheinlich schon darauf warten, entweder, um das lied zu zerfetzen oder halt um sich einen abzulachen.

das einzige was fehlt, wäre ORDENTLICHER gesang^^ und das orchester :) also, falls wer singen kann und die möglichkeit hat das auch einigermaßen anständig aufzunehmen, soll er bescheid sagen :) dann lad ichs mal ohne gesang hoch. achja: irgendwann faälltam ende das schlagzeug weg:eek: dafür kann ich nix^^ da hat cubase gefuscht^^

http://www.file-upload.net/download-558223/emosong-2.mp3.html
 
Würde man sich über irgendeine Form von Metal lustig machen, wäre das Geschrei hier riesengroß.

tja, dann guck mal nächste, spätestens übernächste woche hier nochmal vorbei. du wirst sicher irgendeinen metalverris von mir finden^^
 
Das gewisse Textpassagen für ein paar hier nciht in Ordnung gehen haben wir ja bereits geklärt, das sprech ich jetzt mal nicht an.

Meine Kritik gilt eher den letzten 10 sekunden, die "Nachrichten"-Passage: Ist die selbst gemacht? Wenn ja, ist mMn äußerst schlecht ausformuliert.
 
ja, war auch improvisiert^^
mach doch mal n vorschlag:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben