Intro/song/Musikfetzen erster Versuch!

von ewigerStudent, 17.08.06.

  1. ewigerStudent

    ewigerStudent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Hi Leuts...

    hab zum ersten Mal guitar pro ausprobiert und noch nicht viel zu Stande gebracht! Bin noch nicht soo mit den Funktionen vertraut...
    Alles noch völlig sparsam....habt iht Lust weiterzumachen? Oder lohnt sich das e nich?

    Gruß aus Essen Den Anhang erster Versuch.gp5 betrachten
     
  2. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 17.08.06   #2
    Kannst dus als GP4 hochladen? :great:
     
  3. ewigerStudent

    ewigerStudent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 18.08.06   #4
    Ist gar nicht so schlecht, nur etwas unschön notiert. Würds eher im 6/8-Takt und 110 bpm aufschreiben als 3/4 und 220 bpm... finde ich logischer. Und ausserdem würd ich alle Noten klingen lassen (let ring), nur schon das Intro hört sich dann tausend mal geiler an. ;-) Aber mach mal weiter, ich finds 'n sehr hübsches Intro.
     
  5. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 19.08.06   #5
    Is nett ja.. ich werd das später dann mal sauberer notiern und eventuell was dazu machen, aber erst mal ne Runde pennen (aber nicht jetzt :D).

    Mfg. Psi~
     
  6. moo-man

    moo-man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.05
    Zuletzt hier:
    27.10.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.06   #6
    Das ist echt nicht schlecht! :great:

    Etwas komisch notiert, das stimmt allerdings, aber Hauptsache es klingt gut, und das tut es.
     
  7. ewigerStudent

    ewigerStudent Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.12
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.06   #7
  8. der-infant

    der-infant Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.06
    Zuletzt hier:
    21.08.10
    Beiträge:
    17
    Ort:
    hoher Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.06   #8
    Die ersten zwei Takte, die sich dann auch ziemlich oft wiederholen mag ich garnich.
    Selbst nach 5mal hören kann ich mich damit nicht anfreunden.

    Ich bin nich der große Komponist bis jetze und hab deshalb nix besseres draus machen können aber das is irgendwie zu düster.

    Naja der Rest is aber voll Ok kann man sich anhören. Schreib doch nochmal eine Version für mich mit heitereren Noten in den ersten 2Takten:p
     
Die Seite wird geladen...