Intro/song/Musikfetzen erster Versuch!

  • Ersteller ewigerStudent
  • Erstellt am
ewigerStudent
ewigerStudent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.22
Registriert
23.01.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Bochum
Hi Leuts...

hab zum ersten Mal guitar pro ausprobiert und noch nicht viel zu Stande gebracht! Bin noch nicht soo mit den Funktionen vertraut...
Alles noch völlig sparsam....habt iht Lust weiterzumachen? Oder lohnt sich das e nich?

Gruß aus EssenAnhang anzeigen erster Versuch.gp5
 
Eigenschaft
 
Kannst dus als GP4 hochladen? :great:
 
Ist gar nicht so schlecht, nur etwas unschön notiert. Würds eher im 6/8-Takt und 110 bpm aufschreiben als 3/4 und 220 bpm... finde ich logischer. Und ausserdem würd ich alle Noten klingen lassen (let ring), nur schon das Intro hört sich dann tausend mal geiler an. ;-) Aber mach mal weiter, ich finds 'n sehr hübsches Intro.
 
Is nett ja.. ich werd das später dann mal sauberer notiern und eventuell was dazu machen, aber erst mal ne Runde pennen (aber nicht jetzt :D).

Mfg. Psi~
 
Das ist echt nicht schlecht! :great:

Etwas komisch notiert, das stimmt allerdings, aber Hauptsache es klingt gut, und das tut es.
 
Die ersten zwei Takte, die sich dann auch ziemlich oft wiederholen mag ich garnich.
Selbst nach 5mal hören kann ich mich damit nicht anfreunden.

Ich bin nich der große Komponist bis jetze und hab deshalb nix besseres draus machen können aber das is irgendwie zu düster.

Naja der Rest is aber voll Ok kann man sich anhören. Schreib doch nochmal eine Version für mich mit heitereren Noten in den ersten 2Takten:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben