ipad2 audio ausgang mit gleichzeitiger ladefunktion

  • Ersteller iggypop
  • Erstellt am
iggypop
iggypop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
23.12.07
Beiträge
26
Kekse
70
hi
kurzinfo: spiele in einem duo mit audiobackings vom laptop. via Behringer U-Control UCA 202 audio interface gehts ins allen&heath und weiter zu fohhn linea live.
da unser songmaterial weit über 100 songs umfaßt hatten wir natürlich die unvermeidlichen songbooks am notenständer. natürlich haben wir zu 95% der lyrics im kopf, aber zur sicherheit...
habe mir nun das ipad 2 zugelegt und das wirklich coole app backtrax gekauft. hier kann ich perfekt die backings steuern, sowie die lyrics ablesen (wenn benötigt...)
habe via camera kit den usb ausgang nun für das audio interface. nun habe ich aber nicht mehr die möglichkeit den akku des ipads zu laden. eine alternative wäre über den kleinen klinken-audioausgang zu gehen.
nun meine frage: wann ist die audioqualität besser, wenn man über den klinkenaudioausgang geht oder via usb. unterschied hören kann ich dabei (vorerst nur im proberaum) keinen - aber meine ohren..........

thnx für infos
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben