IPhone App, welche Drum-Notenbild vorspielt

  • Ersteller Muragosh
  • Erstellt am
M
Muragosh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.16
Registriert
13.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Forums Mitglieder,

ich bin Schlagzeug-Einsteiger und das ist auch mein erster Beitrag/Thema in Eurem Board.

Da ich mit dem Notenlesen noch einige Probleme habe, bin ich auf der Suche nach einer Iphone App, welche ein von mir eingegebenes Drum-Notenbild abspielt/vorspielt (zur eigenen Kontrolle). Falls nicht als Iphone App verfügbar, würden mich natürlich auch PC Programme zu diesem Thema interessieren.

Vielen Dank schon im voraus.

Muragosh
 
Eigenschaft
 
Spontan fällt mir da Tux Guitar für den PC ein. Dort ist das Notenbild fürs Schlagzeug zwar ein bisschen eigen, aber man findet sich schnell rein :).
 
Guitar Pro für den PC erfüllt den Zweck meines Erachtens auch absolut zufriedenstellend. :)
 
Es gibt eine App für IPhones, die -glaube ich- Drumtrainer heißt. Da ich kein Apple OS habe, konnte ich die App nicht testen. Bei youtube gibt es ein paar Videos davon.
 
Kann die Guitar Pro app fürs iphone wärmstens empfehlen.. ich erstell mir die Drumtabs mit guitar pro am pc und spiel se dann mit dem iphone im proberaum ab
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben