ipod video 60gb für 140€

N
Nailuj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Registriert
20.07.06
Beiträge
16
Kekse
0
hi!
www.rosofstore.ccom

kann man das als seriöses Angebot sehen?

Sind die Teile vielleicht gefällscht oder verkauft apple an Indonesische Händler so güstig???

Was sagt ihr dazu...

Gruß
 
Eigenschaft
 
Finger weg, solch einen riesigen Preisunterschied kann man nicht erklären. Absolut unseriöses Angebot. Meiner Meinung nach wird dieser ipod nach Bestellung nie ankommen...
 
der zdf ratgeber beantwortet das ganze...

Dubioser Onlineshop
von: steuer fuchs
Heute Vormittag habe ich aufgrund eins Beitrags in einem Forum den Onlineshop [rosofstore][...]* entdeckt .
Dort wird mit elektronischen Luxusartikel zum Tiefstpreise geworben.
Beispielsweise wird der Ipod Video um 200 € billiger angeboten als bei üblichen Onlineshops.
Vollmundig werden dort versprechen wie , your satisfaction is 100% guaranteed oder Generous (14) day return policy abgegeben.
Die Sache hat nur einen Haken, denn man muss für eine Bestellung Produkte im Wert von mindestens 625 € ordern und die Zahlungsmethoden sind so gewählt das der Kunde praktisch keine Möglichkeit hat das Geld zurück zu bekommen.
Auch ist es für möglicherweise geprellte Kunden fast unmöglich rechtliche Schritte einzuleiten da der Firmensitz in Yogyakarta in Indonesien ist.
bei Recherchen über yahoo bin ich zu dem Ergebnis gekommen das es sich um reine Abzocke handelt.
Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung mit diesem Shop gemacht oder weiß näheres.

mfG Steuerfuchs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben