C
crimsonidol77
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.09.13
- Kekse
- -115
ne, so dämlich bin ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Bezeichnung hat denn der Transistor über dem Schalter nach dem fünften Poti von links
(der im schwarzen, dreibeinigen Gehäuse)?
mfG
eh kollege die kiste läuft und es hatt nicht jeder 2 linke hände. kömmen hier jetzt wieder oberratschläge wie in zig anderen foren auch über was man reparieren dürfte und was nicht ? kennst du meine fähigkeiten ? ich glaube nicht. bitte nicht sowas hier und 6*7 bin auch alt
das kann natürlich sein das ich nachher genauso da stehe aber die sache ist erstmal offensichtlich für mich. mehr an infos kann ich nicht mehr bringen. ich werde meinen nachbarn mal fragen ob er mal messen kann, er ist elektriker hatt aber nicht immer lust
kurz und bündig: halt dich einfach raus hier. auch du hast keine ahnung von dem was ich kann und nicht schon so alles geschafft habe. würde man nur auf so leute wie dich hören wäre ich schon einiges an kohle los für sachen die ein paar cent kosten wie zig in anderen foren wo das geschreie um z.b die Airbags im Auto wo ja nur der Fachmann ran darf auch jedesmal so gross ist wie das hier. ich zahle VW nicht für das löschen des fehlerspeichers 70 euro und wenn du zuviel geld hast ist das deine sache. weitere antworten auf igendwelche posts von dir wird es von mir nicht geben, tschüss !