irgend ein klassische solo

von Pansenhans, 12.12.03.

  1. Pansenhans

    Pansenhans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.12.03   #1
    HI zusammen! inflame hat ma ne hoerprobe online gestellt und die möcht ich so gern ma nachspielen:) das is son klassikstück! ich find den link nur nich mehr!ziemlich schnell! also die mp3 datei heisst: inflame - Hoerprobe (lick).mp3 vielleicht kennt jemand von euch das! wenn ja, wie heisst daS?
     
  2. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 13.12.03   #2
    errmm..also klassisches stück von inflame..ich würd mal sagen Johann S. Bach-Preludium E-moll...wie lang spielstn schon?

    also ausm internet kannst es glaub ich vergessen..steht so ziemlich alles falsch dort..musst es halt raushören..und noch was: das sind 2 verschiede melodien..das stück ist nicht das leichteste ;) ..aber probiern kannst es ja ;)
     
  3. Pansenhans

    Pansenhans Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.03
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.12.03   #3
    ich weiß nich wielange ich spiele! noch nich solange eigentlich aber ich denke sowas krieg ich hin! das hat mir mein gitarrenlehrer( naja ex-lehrer, hab aufgehört weil der fast nie gekommen is) :? gezeigt! nen bissel konnt ich schon! is aber schon ne weile her! muss mich halt bissel reinarbeiten! aber ich wette, ich kriegs eh nich so gut hin wie inflame! also ich find das ziemlich heftig goil! :shock: naja danke erstma *g* cya
     
Die Seite wird geladen...

mapping