Irgendwas Melodisches :D wie könnte es weiter gehn?

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Hey!

hatte grad diese (für mich komische) melodische idee!

schreibt mal was dazu :)
Kritik oder neue parts :D

Danke!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • rock krams was weiß ich xD.gp5
    24,4 KB · Aufrufe: 195
  • Krams Rock gp4.gp4
    13,9 KB · Aufrufe: 162
moin.

beim verzerrten teil geht harmonisch so einiges garnicht klar. das liegt auch nicht bloß an gp. schau da nochmal drüber.

gruß
 
hmm also entweder iwas is mit meinen ohren kaputt oder deine sind komisch :D
ich find das is voll gut so ^^ kp ey :D
vlt hab ich auch komische ohren, aber danke für den hinweis.. habs nochma durchgehört und beschlossen dass es so sein soll ^^

:D
 
soviele downloads und keienr sagt was? :D isses wirklich so komisch? ^^
 
hat meiner meinung nach potenzial.
Finde die chords schonmal echt nicht schlecht. Allerdings hat ganyo schon recht, irgendwas stimmt da nicht.
Versuch mal, den part ein wenig simpler zu gestalten.
Weniger ist in solchen fällen oft mehr.

Auch der Bass ist manchmal krass daneben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben