Irgendwas mit Melodie und Groove

  • Ersteller JesseArise
  • Erstellt am
J
JesseArise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.10
Registriert
17.05.09
Beiträge
11
Kekse
13
So hier noch was.
Ist schon ein wenig älter aber ein bisschen Kritik schadet auch da nie :)
Und ja der Drummer ist Dreiarmig. und Vierfüssig. x)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Fallen.gp4
    46,4 KB · Aufrufe: 251
ich hab mir jetzt nicht das komplette lied angehört, weil ich zu wenig zeit habe, aber ich kann Dir schon mal sagen, dass das Intro unmöglich spielbar ist! :D Versuch mal so schnell eine Oktave auf einer Saite zu wechseln ;)
Ansonsten hört sichs nach nem netten metallied an ! ;)

Gruß
Robin

:)
 
Also ich kann das Intro spielen:redface:. Ich nehm einfach mal an, dass das Tapping sein soll. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, ist zwar alles recht schön gemacht, aber einfach nicht mein Geschmack^^
 
Is doch voll easy zu spielen.
Allerdings würde etwas weniger Geschwindigkeit dem ganzen Ding vielliecht auch mehr Atmosphäre verpassen. :)
Der 34 Part reizt das Lied sehr gut aus.
Der 71er Part ist auch ziemlich cool. Aber schade, dass das Riff vorher noch so eintönig ist.
Insgesamt schon nicht schlecht. Ich glaub aber, dass man da noch mehr rausholen könnte. :)

Gruß
Dime!
 
Stimmt ... an tapping hab ich gar nicht gedacht ... :D so isses natürlich einfach ;)

Gruß
Robin

:)
 
sehr cooles ding, v.a. der part ab 87 gefällt mir sehr gut.
 
Takt 71 bis Takt 106 sind total mein ding, da könnt ich niederknieen.

Der rest gefällt mir eher weniger... Das ende ist noch gut mMn.
Solide an sich, lässt sich aber noch mehr rausholen. Vielleicht etwas verspielter sein oder wie man das auch nennen mag. Abwechslungsreicher.

Aber ist nur meine Meinung, und ich bin vielleicht nicht ganz so in deinem Genre zuhause. (hab selber keine ahnung, in welchem Genre ich Songs schreib)

Mfg Jussy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben