irgendwas, metalcore vielleicht?

  • Ersteller Piecemaker
  • Erstellt am
Piecemaker
Piecemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.20
Registriert
30.07.06
Beiträge
223
Kekse
160
Ort
Dresden
Hi,

hier mal wieder dank derzeit in inflationärem maße auftretender kreativität was neues von mir
eine stilisische einordnung fällt meiner meinung nach schwer, ich finde, es hat ein bisschen was von post hardcore und metalcore mit ein wenig paar klischee-metal-teilen.
auf jeden fall ist es gut:D

würde mich über kritik euererseits auf jeden fall freuen:great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • crazy mix.gp4
    30,5 KB · Aufrufe: 199
eigentlich recht solide, aber es könnte etwas mehr abwechslung rein. vor allem finde ich es recht sinnlos dass sich beide gitarren nur doppeln. deswegen hab ich mal ein paar vorschläge gemacht wie die sich ergänzen könnten. momentan ists vielleicht etwas überladen... musst dir das rauspicken was dir gefällt (wenn überhaupt). ein paar minimale änderungen der drums und ein neues "intro" in dem die 2. gitarre etwas "intressanter" einsteigt hab ich auch mal im vorschlag drin.
 

Anhänge

  • crazy mix[1] edit 1.gp4
    30,2 KB · Aufrufe: 126
  • crazy mix[1] edit 1.gp5
    47,9 KB · Aufrufe: 154
ebenfalls von mir ne kleine idee fürs intro!:D
 

Anhänge

  • lastjoker crazy mix.gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 145
netter standart-metal, zwar nicht wirklich was neues, aber dafür angenehm anzuhören ;)

den part von 15-22 finde ich geil, der bringt gute abwechslung rein :)

und der refrain hat nen gewissen wiedererkennungswert.

den part von 60-63 bitte nicht 4-mal wiederholen, eher 2mal ;)
der eignet sich zwar als netter "c-part", aber ich mags nich wenn überhaupt irgendwas 4-mal immer gleich wiederholt. 2-mal ist gut.

nen passendes ende könnte dem song nicht schaden..

ansonsten ein angenehmer standart-metal-song, aus dem man noch so einiges rausholen kann. siehe verbesserungen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben