Irgendwie fehlt der Pepp, oder?

A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Hallo, ich habe ein Lied mehr oder weniger fertiggestellt. Mal abgesehen von einem Teil, wo die Drums noch fehlen, finde ich, dass allgemein bei dem Lied irgendwas fehlt. Was denkt ihr darüber? Hat jemand vielleicht Ideen, die den Song nicht allzusehr abwandeln?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • neu21.gp5
    66,6 KB · Aufrufe: 123
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
das einzigen zwei sachen die mich wirklich stören. na gut 3 ^^
das schlagzeug. das versaut teilweise viele gute stellen und könnte besser gemacht werden. durch die "übergänge" vom schlagzeug klingt vieles abgehackt. durch ein besseres bekommste ein wesentlich besseren fluss im lied :)
die bridge! da muss auf jedenfall was gemacht werden. na gut. man könnte noch was mit dem gesang da drüber machen, aber wenn du erstmal rein instrumentell reinhauen willst, kannst du da paar mehr töne reinballern, vielleicht sogar n solo. :) was dann das dritte störentum wäre. es ist relativ lang und ein solo kann es bis zur spitze treiben :)
 
A
A.ura
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
27.03.10
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Jena
Das mit dem Schlagzeug weiß ich leider :D Ich bin kein guter Schlagzeug-"Komponist" :D
 
Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
372
Kekse
350
Welche Bridge meinst du, Burrito?

Die erste Bridge gefällt mir nämlich echt gut^^ auch der Bass.Solo Teil, und die Takte danach sind cool :)

lediglich die ersten 8/9 Takte des Intros gefallen mir irgendwie nicht...
 
DonBurrito
DonBurrito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.16
Registriert
05.10.09
Beiträge
215
Kekse
150
Ort
Berlin
das nach dem basssolo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben