Brauche Hilfe bei etwas Halbfertigem (Metalcore)

von phoenix2k, 15.01.07.

  1. phoenix2k

    phoenix2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 15.01.07   #1
    Hi,

    ich hab mich mal an nen neuen Song gemacht, aber bin momentan mal wieder in so ner Phase (kennt wahrscheinlich jeder ;)) wo mir die Distanz zum Lied etwas fehlt. Wenn man zu lange an etwas hockt, kann man irgendwann garnicht mehr selber beurteilen was man da überhaupt zusammenschreibt finde ich^^

    Deshalb meine Bitte um etwas Kritik, Meinungen, Empfehlungen..

    Der C->B übergang gefällt mir momentan noch überhaupt nicht, und allgemein bin ich am überlegen den C-Teil komplett zu verwerfen und da was anderes zu machen (passt der Teil denn in den Song rein?).

    Lohnt es sich das weiterzuführen?

    danke schoneinmal,
    Phoenix
     

    Anhänge:

    • 1011.gp4
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      103
  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 15.01.07   #2
    sehr sehr cool! :great:
    allerdings würd ich beim a-teil noch einen weiteren akkord einbauen, C oder so, sonst is der teil ein wenig monoton!
    und den C-Teil würd ich am besten nach nem harten teil im späteren verlauf des stückes als break eher einsetzen, dann kommt sowas ruhiges immer besser!
    auf jeden fall weitermachen!!
     
  3. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 23.03.07   #3
    hab mal n bisschen editiert usw.
    mehr kann ich dazu nicht schreiben weil ich jetzt extrem dringend aufs klo muss :great:
     

    Anhänge:

  4. phoenix2k

    phoenix2k Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    3.04.10
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 24.03.07   #4
    wow, erstmal ein großes Danke :)

    da sind wirklich tolle Ideen dabei - gerade das am Anfang würde ich so oder leicht verändert übernehmen, wenn das von dir aus in Ordnung ist!

    Ich schaus mir in ner Woche nochmal genauer an (hab momentan etwas wenig Zeit wegen Praktikum und Prüfungen).

    phoenix
     
Die Seite wird geladen...