Irish oder Scottish Flute lernen wo?

  • Ersteller TaurielItaril
  • Erstellt am
T
TaurielItaril
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.15
Registriert
11.03.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo! :)

Ich wollte mal fragen, wo ich die Irish Flute oder die Scottish Flute lernen kann.
Ich bin 15, suche also keinen Erwachsenenkurs.
Ich bin von Südtirol (Italien), kann aber öfters nach Innsbruck (Österreich) und Umgebung kommen.
Am besten wäre ein Lehrer, der nicht allzu viel kostet (so Normalpreis).
Hoffe auf schnelle Hilfe.

LG :)
Tauriel
 
Eigenschaft
 
Hallo Tauriel,

willkommen im Musiker-Board.

Eigentlich gibt es für Unterricht genauso wie für Bands oder Angebote und Nachfragen bei Instrumenten eigene Bereiche im Board, in deinem Fall wäre das die Musiker-Suche:
https://www.musiker-board.de/musiker-suche/

Da aber der Filter dort auf DE/AT/CH fest eingestellt ist und natürlich auch Musiker aus Südtirol in Frage kommen, lasse ich den Beitrag vorerst hier stehen.
Antworten und alles Weitere bitte als "persönliche Nachricht" untereinander vereinbaren.

Gruß Claus
 
Hi Tauriel!

Ich kenne jetzt keinen wirklichen Lehrer in Südtirol - habe aber selber schon ein Mädel in deinem Alter aus Bozen in diversen Workshops unterrichtet, der ich zutrauen würde, zumindest die Basics vermitteln zu können. Ihre Familie, speziell der Vater und ihre Brüder, ist auch sehr involviert in die irische Musik und reist regelmäßig für Workshop-Wochenenden nach Deutschland, von daher könnte ein Kontakt mit denen ohnehin lohnend sein. Meld dich doch mal privat bei mir, wenn du Interesse hast, ich kann dich dann vielleicht vermitteln. In Innsbruck kenne ich leider niemanden, erst in Wien wieder...

Viele Grüße,
shib
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben