bimbimfranzi.xx
Registrierter Benutzer
Wie der Name schon sagt hab ich folgendens Problem: Wie spielt der Adrian smith dieses Lick (ungefähr bei 2:17)?
1. Lässt er den Ringfinger auf der G-Saite liegen?
2. ich komm da nicht zsamm wie ich den kleinen Finger abziehn soll
(nebengeräusche etc, außerdem komm ich immer, wenn ich den kl. Finger nach unten abzieh, bei der hohen e-Saite an)
PS: kennt wer workshops bezüglich Legatotechnik weil der Speed von dem Solo is leicht heftig :screwy:
|--------------------------------------------------------------------------------------------|
|-12h15--------------12h15--------------12h15--------------12h15--------------12-------------|
|-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r----15-14-12----|
|-----------------------------------------------------------------------------------------14-|
|--------------------------------------------------------------------------------------------|
danke euch
mfg
1. Lässt er den Ringfinger auf der G-Saite liegen?
2. ich komm da nicht zsamm wie ich den kleinen Finger abziehn soll
PS: kennt wer workshops bezüglich Legatotechnik weil der Speed von dem Solo is leicht heftig :screwy:
|-12h15--------------12h15--------------12h15--------------12h15--------------12-------------|
|-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r-------14b16==(14)r----15-14-12----|
|-----------------------------------------------------------------------------------------14-|
danke euch
mfg
- Eigenschaft