Is das normal beim Boss DS-2??

  • Ersteller waytonirvana
  • Erstellt am
waytonirvana
waytonirvana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
39
Kekse
0
Ort
Leonard Cohan Afterworld
Hi alle zusammen,

hab das Boss DS-2 Pedal, und ich tu da immer brav ne Batterie rein.
Bloß hält diese Batterie maximal 3 Tage, dann funktioniert es nicht mehr.
Ist das normal? Wäre es dann besser sich einen Adapter zu kaufen?

Danke für eure Hilfe

waytonirvana
 
Eigenschaft
 
Was für eine Batterie packst Du rein ? 6F22 oder 6LR61 ?
 
is doch egal ... das ist normal ...

vor allem machst du wahrscheinclih einen fehler:

wenn du nicht spielst, dann solltest unbedingt die stecker aus dem gerät ziehen (der input stecker genügt) weil in dem gerät auch ein geringer strom fließt, wenn es ausgeschaltet ist.
Aber auch ansonsten ist es nur ratsam, sich über kurz oder lang ein Netzteil anzuschaffen. Such mal was rum ... war neulich noch nen thread zu netzteilen ...


und beim nächsten gerät das du dir kaufst kannst du ja mal kurz nen blick auf die rückseite des selbigen gucken oder in die anleitung (ok sowas macht man zwar normalerweise net aber da steht das alles so drauf!!)
 
nöö, is nich normal, ich spiel einen 9 volt block ca. ewig und wechsel fast nie, dabei speil ich aber täglich.wichtig is stecker ziehn
 
dann les jetzt nochmal was ich geschrieben hab (ich verweise dabei vor allem auf die 2te zeile) ... immer diese besserwisserei ehy ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben