T
the_grouch
Guest
Hallo
Bin noch ziemlicher Anfänger in dem Gebiet, deswegen wollte ich hier mal fragen und hoffe, dass es keine blöde Frage ist.
Ich habe vor mir das Boss DS-1 Distortion Pedal und den Boss TU-2 Chromatic Tuner zuzulegen. Nun zu meiner Frage. Brauche ich für diese beiden Teile bestimmte Zwischenstecker bzw. welchen Netzadapter? Zuerst die Gitarre, dann das Distortion Pedal, dann den Chromatic Tuner und dann zum Amp. Gehören hier dazwischen einfach normale Gitarrenkabel an das Pedal bzw. den Tuner angeschlossen, oder bestimmte Kabel und für das Boss DS-1 braucht man einen bestimmten Netzadapter, aber welchen?
Bin noch ziemlicher Anfänger in dem Gebiet, deswegen wollte ich hier mal fragen und hoffe, dass es keine blöde Frage ist.
Ich habe vor mir das Boss DS-1 Distortion Pedal und den Boss TU-2 Chromatic Tuner zuzulegen. Nun zu meiner Frage. Brauche ich für diese beiden Teile bestimmte Zwischenstecker bzw. welchen Netzadapter? Zuerst die Gitarre, dann das Distortion Pedal, dann den Chromatic Tuner und dann zum Amp. Gehören hier dazwischen einfach normale Gitarrenkabel an das Pedal bzw. den Tuner angeschlossen, oder bestimmte Kabel und für das Boss DS-1 braucht man einen bestimmten Netzadapter, aber welchen?
Muss nicht unbedingt eins von Boss sein, gibts auch günstigere. Auf die Leistung (mA) musst du achten, falls du vielleicht in Zukunft so fünf oder mehr Pedale betreiben willst (und darunter ev. auch ein Stromfresser wäre). Dann sollten es vielleicht schon so 500 mA sein. Wichtig: Minus-Pol innen!!! Gibts eigentlich alles beim grossen T.
