isn't she lovely von Bill Holmann

von saxkaiser, 06.02.08.

  1. saxkaiser

    saxkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    14.10.10
    Beiträge:
    9
    Ort:
    hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hat jemand ne Aufnahme von "isn't she lovely" von der Bill Holman Band?
    Also nicht die von Stevie Wonder oder so.
    Ich hab überall geguckt und die findet man einfach nicht.:screwy: Die version von Bill Holman ist zwar auf ner CD drauf, die man bei Amazon kaufen kann aber die cd Kostet aber richtig viel geld.

    Wenn jamend die aufnahme hat, bitte ich denjenigen, sich zu melden. Es ist mir sehr wichtig.
    danke schon mal.
     
  2. Langfingerli

    Langfingerli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    15.06.12
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 07.02.08   #2
    Naja, wenn es so wichtig ist, dann dürfte doch das Geld mal ausnahmsweise keine Rolle spielen;)
    Das einzige, was ich gefunden habe, ist folgender onlineverkauf:
    http://mp3skyline.com/rid-0x1b74c-bill-holman_-_bill-holman-band-mp3-download.html

    Keine Ahnung, ob die Seite seriös ist, mußt halt mal anschauen.

    Wenn man übrigens eine verrückte Version von der Nummer hören will, auf dem Album "Smile" von Jacky Terrasson(Eric Harland am Schlagzeug, sehr cool)
     
  3. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 11.02.08   #3
    Die Aufnahme von Jimmy Rosenberg ist cool, hörs dir mal an :).

    Es grüßt
    Django
     
Die Seite wird geladen...