isolierte Drum-Tracks von "Rage Against The Machine" gesucht

  • Ersteller bass_ennyday
  • Erstellt am
bass_ennyday
bass_ennyday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
18.09.05
Beiträge
541
Kekse
1.696
Ort
D-Town
habt ihr einen guten Tipp wo ich isolierte und gute Drum-Tracks von "Rage Against The Machine" runter laden kann (ausser YouTube). Die Drum-Tracks möchte ich auf meinen Sample-Looper kopieren und dazu die Bass-Riffs üben. (bei den Kollegen im Schlagzeug-Forum habe ich auch schon gefragt).

Danke.
 
Eigenschaft
 
Midi spuren aus Guitar Pro surch ein Drum VST jagen? Ich würde dir ja helfen allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie sich ein Schlagzeug anhören soll (sprich ich hab keine Ahnung wie ich Dynamik erzeugen kann, bzw. wie man eq/comp einstellen sollte). Wenn dir keiner hilft kann ich dir aber zumindest ein paar Tracks zum üben geben. Du müsstest mir nur sagen von welchen Songs.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
^ Ich suche im Prinzip ALLE Songs vom ersten Album.

Aktuell nutze ich den Drumcomputer (das ist eher ein besseres Metronom) von meinem DigiTech JamMan Looper ... "tappe" das Tempo vorher ein und spiele los. Auf Dauer geht mir dieser synthetische, undynamische Sound aber massiv auf die Nudel und kann mich dann nicht mehr auf meinen Sound konzentrieren.
 
Ich lad gerade mal Bombtrack bei Soundcloud hoch, vllt gefällts dir ja. Wie bereits gesagt habe ich keine Ahnung wie ein Drumset eigentlich klingen muss, wenn jemand Tipps hat gerne her damit :D.

https://soundcloud.com/max-augustin/bombtrack-drumtrack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
habt ihr einen guten Tipp wo ich isolierte und gute Drum-Tracks von "Rage Against The Machine" runter laden kann (ausser YouTube). Die Drum-Tracks möchte ich auf meinen Sample-Looper kopieren und dazu die Bass-Riffs üben. (bei den Kollegen im Schlagzeug-Forum habe ich auch schon gefragt).

Danke.

Hi,

ist deine Suche noch aktuell?
Beim Songsterr kannst du mit einem Plus account die alles bis auf die Drums filtern und als .wav datei auf deinem PC, oder sonst wo speichern. Btw. für den Plus account einfach registrieren und jemandem den Link als Mail weiterleiten, dann hast du denn acc 2 Wochen kostenlos. Da gibt es irgendwo den Button "Get Plus free".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben