Isolierung

W
Wolvo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
23.11.03
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Leute!
Habe meinen Keller gerade halbwegs Schalldicht isoliert (Regipsplatten und Noppenschaumstoff), nun fehlt mir jedoch noch der Boden! Was währe da zum empfehlen?
danke mfg W ?
 
Eigenschaft
 
du nimmst ne große holzplate (nicht sperrholz!!), die platte sollte so groß sein das du und dein set gut draufpassen, so ca. 180*200cm. dann legste noch ein paar streifen sylomer( oder so; des is ein wabelicher gummi schaumstoff), sollte schon so 7-5cm hoch sein, drunter. - fertig!

du musst soviele schreifen oder so breite streifen drunter legen das sich die platte nicht bis zum boden durchdrückt.
dann hasste die bassdrum zum größten teil entkoppelt und es dürfte kein problem mehr mit den nachbarn oder eltern mehr geben.
 
wieso nicht sperrholz?
Gehen Spannplatten?
 
sperrholz und spanplaten sind einfach nicht stabil genung - sind zwar billiger aber besser ist einfach massivholz!
notfalls ausprobieren!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben