Ist das ein guter Tab zu Solo mop?

N
nucles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.19
Registriert
23.11.05
Beiträge
144
Kekse
51
Ort
Duesseldorf
Hallo!

ich habe diese Solo in vielen Varianten gesehen, zwei von denen sind, dass man ein Mal mit 2 Gitarren spielt, und andere man spielt es alleine, dann aber auf zwei Seiten.
Ist das überhaupt machbar so zu spielen wie es auf dem Bild dargestellt ist? Das ist doch unbequem. Was sagt ihr dazu?
Danke!
mop.jpg
 
Eigenschaft
 
Das ist doch richtiger Müll...
Das Solo ist zweistimmig.
Ich spiels so wie in diesem Tab [siehe Anhang]
 

Anhänge

  • Metallica - Master Of Puppets.gp4
    123,1 KB · Aufrufe: 162
Das ist doch richtiger Müll...
Das Solo ist zweistimmig.
Ich spiels so wie in diesem Tab [siehe Anhang]
hm, das sieht viel vernünftiger aus und nicht kompliziert.
Welche Part spielst Du? Von James oder Kirk?
Da ist doch noch Guitar 4 (solo) im spiel. Oder tust Du diesen Part zu dem Part von James/Kirk dazu um Solo fortzusetzen?

Danke!
 
Diesen Part spielt original James. Ka warum das so getabbt wurde, stimmt auf alle Fälle so ziemlich.
Lern doch einfach alle 2 Teile ;) Is ja eh fast das gleiche...
 
Diesen Part spielt original James. Ka warum das so getabbt wurde, stimmt auf alle Fälle so ziemlich.
Lern doch einfach alle 2 Teile ;) Is ja eh fast das gleiche...
alles klar, danke. Das Ding ist einfacher zu spielen als Solo von NEM, was ich nicht besonders einfach finde
 
naja NEM Solo ist einfacher als dieses Zwischensolo nach dem 2 stimmigen Teil meiner meinung nach...
 
naja NEM Solo ist einfacher als dieses Zwischensolo nach dem 2 stimmigen Teil meiner meinung nach...
den Teil habe ich noch nicht probiert zu spielen. Aber wegen Triolen mit 16-tel, muss man sich anstrengen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben