Ist das eine gute E-Gitarre???? [Marylin by Hohner sI100g ]

von GirlRocksOn, 16.02.04.

  1. GirlRocksOn

    GirlRocksOn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.02.04   #1
    Hier eine Anzeige aus einer Zeitschrift:
    Könnt ihr mir sagen, ob das ein gutes Angebot ist, und wieviel ihr dafür höchstens ausgeben würdet
    kenne mich mit e-gitarren (noch) nicht aus( nur konzert und akustik gitarre).....

    Hier könnt Ihr eine E-Gitarre kaufen.Da ich nicht so viel Ahnung davon hab schreib ich mal alles auf was mir so aufgefallen ist.
    Zur Gitarre also es gibt drei Drehregler die mit TONE und VOLUME beschriftet sind.Weiterhin ein 5-fach Schalter wozu? keiner weiss es! Eine Saite ist gerissen die gannz dünne.
    Die Gitarre hat die Aufschrift Marlin by Hohner sl100g.
    Zum Verstärker dieser hat 6-Verschiedene Drehregler die mit VOLUME,OVERDRIVE,MASTER,TREBLE,MIDDLE und BASS gekennzeichnet sind.
    Einen Eingang und einen Kopfhöreranschluß an der Vorderseite.
    Auf der Rückseite befinden sich LINE-OUT und OVERDRIVE-PEDAL Anschlüsse.

    Danke!
    NinA
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 17.02.04   #2
    hmmmm 200€? ;)
     
  3. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 17.02.04   #3
    hmmmmmmmm 100 euro
     
  4. Black_8_Ball

    Black_8_Ball Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Kevelaer
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.04   #4
    Hm, 100€ is da wahrscheinlich auch noch zu viel!! Wenn du neu ins E-Gitarren Geschäft einsteigen willst dann schau dich mal hier um und informier dich mal gründlich bevor du irgendeinen Schrott kaufst und du nach einer bis zwei Wochen keinen Spass mehr dran hast!!!

    Hier mal der Link wo du dich umschauen kannst!!


    http://www.musik-service.de/Gitarren/gtEinsteiger.htm

    Is zwar ne Menge zu lesen aber ich hab mich da auch schon mal durchgekämpft!!!

    MFG

    B_8_B
     
Die Seite wird geladen...

mapping