Ist das eine gute E-Gitarre???? [Marylin by Hohner sI100g ]

  • Ersteller GirlRocksOn
  • Erstellt am
G
GirlRocksOn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
16.02.04
Beiträge
56
Kekse
0
Hier eine Anzeige aus einer Zeitschrift:
Könnt ihr mir sagen, ob das ein gutes Angebot ist, und wieviel ihr dafür höchstens ausgeben würdet
kenne mich mit e-gitarren (noch) nicht aus( nur konzert und akustik gitarre).....

Hier könnt Ihr eine E-Gitarre kaufen.Da ich nicht so viel Ahnung davon hab schreib ich mal alles auf was mir so aufgefallen ist.
Zur Gitarre also es gibt drei Drehregler die mit TONE und VOLUME beschriftet sind.Weiterhin ein 5-fach Schalter wozu? keiner weiss es! Eine Saite ist gerissen die gannz dünne.
Die Gitarre hat die Aufschrift Marlin by Hohner sl100g.
Zum Verstärker dieser hat 6-Verschiedene Drehregler die mit VOLUME,OVERDRIVE,MASTER,TREBLE,MIDDLE und BASS gekennzeichnet sind.
Einen Eingang und einen Kopfhöreranschluß an der Vorderseite.
Auf der Rückseite befinden sich LINE-OUT und OVERDRIVE-PEDAL Anschlüsse.

Danke!
NinA
 
Eigenschaft
 
hmmmm 200€? ;)
 
hmmmmmmmm 100 euro
 
Hm, 100€ is da wahrscheinlich auch noch zu viel!! Wenn du neu ins E-Gitarren Geschäft einsteigen willst dann schau dich mal hier um und informier dich mal gründlich bevor du irgendeinen Schrott kaufst und du nach einer bis zwei Wochen keinen Spass mehr dran hast!!!

Hier mal der Link wo du dich umschauen kannst!!


http://www.musik-service.de/Gitarren/gtEinsteiger.htm

Is zwar ne Menge zu lesen aber ich hab mich da auch schon mal durchgekämpft!!!

MFG

B_8_B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben