Marlin by Hohner SL100G

  • Ersteller MaDmEggO
  • Erstellt am
MaDmEggO
MaDmEggO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
24.11.04
Beiträge
460
Kekse
97
Ort
Diez
Meine erste E-Gitarre konnte ich bisher nie verstärkt spielen da irgendwas an der Elektronik im Arsch war... Hab die Gitarre von nem Bekannten geschenkt bekommen als der hörte dass ich E-Gitarre lernen will. Ist also eine Gebrauchte.

Jetzt nach gut 2 Jahren hab ich sie ner Bekannten zum repariern gegeben. Die kennt nen Gitarrenbauer und meinte ich könnt das Stück doch nich hier so vergammeln lassen ;)
Es ist eine Marlin by Hohner SL100G (steht zumindest auf dem Headstock ;) )

Wollte mal fragen ob irgendwer die Gitarre kennt und mir n paar Infos liefern kann. Im Netz findet man eigentlich so gut wie garnix über das Teil (oder ich bin zu blöd zum Suchen) Vor allem das ungefähre alter würd mich interessieren.

Anbei noch ein paar Pics. Sry für die schlechte Quali aber sin nur mim handy gemacht worden! Bei interesse stelle ich gerne welche in besserer Quali rein.

Bis denn dann

Meggo

Edit: 3 Bilder vergessen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 639
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 789
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 612
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 487
schreib doch mal den support von hohnerusa.com an
 
Warten bis History kommt, der kann dir sicher was genaueres sagen. Eine Seriennummer könnte dabei vielleicht helfen, wenn sie denn eine hat.
 
Ne is leider keine Seriennummer vorhanden. Die Halsplatte is blank!
 
Die "Marlin by Hohner"-Zeit müßte so ungefähr Ende der 80er/Anfang der 90er gewesen sein.
Ich hatte "damals" selber eine SL500G, nicht das Modell wie hier, aber die Verarbeitung war Ok, keine Besondere Gitarre, aber zum Anfangen allemal geeignet.:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben