Ist das eine HSH Fräsung?

  • Ersteller withoutiq
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
withoutiq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
01.01.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hierbei handelt es sich doch um eine HSH Fräsung, also es sit möglich einen Humbucker in der Bridge position zu instalieren oder?!!!
DSCN0526.jpg

Gruß
Basti
 
Eigenschaft
 
Darin kannst du nen Jumbo landen da wird natürlich auch n popeliger Humbucker reinpassen :D
Bedenke aber, dass du dementsprechend dann dein Pickguard aussägen musst.

Gruß,
Luis
 
Ohhhh sehr schön! :)
Vielen Dank!
Ja nen Jumbo ist nicht schlecht aber son schöner Humbucker erfreut mich da mehr!:D
Ja das werde ich hinkriegen und wenn was schief geht, son pickguard kostet nicht die Welt, dass wäre zu verschmerzen :)
Gruß
Basti
 
Ohhhh sehr schön! :)
Vielen Dank!
Ja nen Jumbo ist nicht schlecht aber son schöner Humbucker erfreut mich da mehr!:D
Ja das werde ich hinkriegen und wenn was schief geht, son pickguard kostet nicht die Welt, dass wäre zu verschmerzen :)
Gruß
Basti
Genau das ist übrigens so eine "Poolfräsung", nach der du letztens gefragt hast ;)
 
Ich würde für 10€ ein neues Pickguard kaufen, denn die Schrauben mit denen Du den neuen Humbucker befestigst sitzen auch an einer anderen Stelle, also hast Du
mindestens 2 Löcher im Pickguard, wenn Dich das natürlich nicht stört, dann los :)

Gruß
Sash
 
Genau das ist übrigens so eine "Poolfräsung", nach der du letztens gefragt hast ;)

Das ist kein Pool-Routing, das hier ist ein Pool-Routing:
Ibanez-Jem-Style-Guitar-Body-SGB-IB02-.jpg

Großes viereckiges Loch ohne Einschränkungen für Pickupgröße/Position: Pool.
Da oben geht z.B. kein Humbucker in der Mitte, oder ein Tonabnehmer zwischen 2 "üblichen" Positionen.



Der Thread hat keinen aussagekräftigen Titel und wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben