Ist das Full Drive 2 von Fulltone eine gute Wahl?

  • Ersteller viertoener
  • Erstellt am
viertoener
viertoener
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.06.06
Beiträge
1.309
Kekse
6.248
Ort
Großkaff Wolfen
Hallo ihr Gitarrenreiter.

Ich habe ein gutes Angebot für das Full Drive 2 von Fulltone erhalten. Ich denke auch, es anzunehmen.

Kann mir mal einer was zu dem Ding erzählen. Hat vielleicht ein Erfahrung mit ihm. Oder hat´s schon mal einer probiert. Es reicht mir auch einfach eine Allgemeine Meinung zu dem Ding.

Sag mal was! :great:

Gruß und Prost
 
Eigenschaft
 
hallo,

meiner meinung nach total überschätzt & überteuert. klingt imho nur vor einem Fender BF + strat richtig gut (fullers standart equipment). was ist denn "ein gutes angebot"?

greif lieber zum MEK TD-2, da kannst du den sound besser an deine bedürfnisse anpassen. grundsound geht auch in die TS-richtung.

mfg kusi
 
Der Viertöner;1973426 schrieb:
Kann mir mal einer was zu dem Ding erzählen? Es reicht mir auch einfach eine Allgemeine Meinung zu dem Ding.

Das Dingen ist dem legendären Tube Screamer von Ibanez sehr ähnlich und hat zusätzlich noch eine Boostfunktion. Ist astrein und vor allem sehr stabil verarbeitet und sounmäßig super. Auf der Seite von Fulltone gibt es dazu auch Soundbeispiele (googel hilft); einfach mal anhören.

Bedauernswert ist, dass die neuen Geräte viel zu teuer sind. Ich bau es mir für 30 bis 40 Euro und im Store kostet es 250. Wieviel du dafür ausgeben musst, musst du selber entscheiden. Ansonsten ist das Teil ein Traum!
 
Hy

Hier kannst du einiges erfahren (Link) - FULL-DRIVE 2
Sehr gute Seite - viel Spaß bei schmöckern !! :great:

lg,NOMORE
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben