Ist das Full Drive 2 von Fulltone eine gute Wahl?

von viertoener, 19.12.06.

  1. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Hallo ihr Gitarrenreiter.

    Ich habe ein gutes Angebot für das Full Drive 2 von Fulltone erhalten. Ich denke auch, es anzunehmen.

    Kann mir mal einer was zu dem Ding erzählen. Hat vielleicht ein Erfahrung mit ihm. Oder hat´s schon mal einer probiert. Es reicht mir auch einfach eine Allgemeine Meinung zu dem Ding.

    Sag mal was! :great:

    Gruß und Prost
     
  2. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 19.12.06   #2
    hallo,

    meiner meinung nach total überschätzt & überteuert. klingt imho nur vor einem Fender BF + strat richtig gut (fullers standart equipment). was ist denn "ein gutes angebot"?

    greif lieber zum MEK TD-2, da kannst du den sound besser an deine bedürfnisse anpassen. grundsound geht auch in die TS-richtung.

    mfg kusi
     
  3. Moerk

    Moerk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    6.02.13
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    257
    Erstellt: 20.12.06   #3
    Das Dingen ist dem legendären Tube Screamer von Ibanez sehr ähnlich und hat zusätzlich noch eine Boostfunktion. Ist astrein und vor allem sehr stabil verarbeitet und sounmäßig super. Auf der Seite von Fulltone gibt es dazu auch Soundbeispiele (googel hilft); einfach mal anhören.

    Bedauernswert ist, dass die neuen Geräte viel zu teuer sind. Ich bau es mir für 30 bis 40 Euro und im Store kostet es 250. Wieviel du dafür ausgeben musst, musst du selber entscheiden. Ansonsten ist das Teil ein Traum!
     
  4. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 20.12.06   #4
    Hy

    Hier kannst du einiges erfahren (Link) - FULL-DRIVE 2
    Sehr gute Seite - viel Spaß bei schmöckern !! :great:

    lg,NOMORE
     
Die Seite wird geladen...

mapping