Ist das set gut soll ich es mir kaufen?

  • Ersteller Eugi2002
  • Erstellt am
Eugi2002 schrieb:
Hi wollte wissen ob ich es für kaufen sollte. oder geibt es was besseres in der preisklasse? Das möchte ich mir kaufen http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-164879.html

das set ist von musikstore wenn ich mich recht entsinne oder ?

ja da kannste auf jedenfall zuschlagen weil die box von behringer hab ich 4 mal und die laufen sehr gut und haben nen schönen klang und gegen marshalltops war noch nie was einzuwenden also kauf das ding man
 
Leg noch 300.- drauf und kauf dir bei Ebay ne gebrauchte Marshall 4x12 und gleich einen schönen Röhrenamp! Die MG Serie soll angeblich auch nicht so gut klingen, hab ich gehört. Selber konnte ich mir noch kein Urteil darüber machen.
 
Was willst du damit denn machen?
Das ist nämlich entscheidend, ob es sich lohnt, was besseres zu kaufen oder nicht.
 
Will es privat zum üben verwenden und vieleicht wenn es klapt für ne band
 
Ich hab bei e-bay gekugt ide meisten wollen das man das teil abholt bei mir geht es nicht da es meist zu weit ist. Trotzdem danke
 
hol dir lieber nen peavey supreme xl oder nen line6 spider 2
 
aslo über die box hört man viel unterschiedliches....also die einen sagen is gut die anderen nicht...

aber die mg serie von marshall gefällt mir persönlich nicht wirklich zu wenig druck...der combo jedenfalls....

generell gilt ja sowiso: ANTESTEN...

wis wärs denn mit dem?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm

würd mich mal interessieren weil unser erste gitarrero (mg 250 dfx :D ) will sich nen neuen holn für möglichst wenig kohle....weil seiner wie gesagt zu wenig druck hat....
 
Rivfader schrieb:
aslo über die box hört man viel unterschiedliches....also die einen sagen is gut die anderen nicht...

aber die mg serie von marshall gefällt mir persönlich nicht wirklich zu wenig druck...der combo jedenfalls....

generell gilt ja sowiso: ANTESTEN...

wis wärs denn mit dem?
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm

würd mich mal interessieren weil unser erste gitarrero (mg 250 dfx :D ) will sich nen neuen holn für möglichst wenig kohle....weil seiner wie gesagt zu wenig druck hat....

Da würde ich das Crate Set aber auch nicht nehmen. Das wird nicht viel besser sein. Ich hab mal das Peavey XXl ganz kurz gespielt. Das is da glaube ich echt noch am bestenb. Bzw. wird das XL ja gleich sein. Die Behringer box finde ich auch scheiße.

In jedem Fall würde ich zum Sparen raten. Da hat man im Endeffekt wirklich mehr von. Ich hab auch mit nem Transen Top angefangen. War zwar OK (Vortex) aber langfristig is das halt nichts. Hab mir jetzt nen Fireball geholt und spare noch auf ne ENGL Box. Da is es auch das gleicher. ich könnte mir die Standart holen oder noch warten und die Pro nehmen. Ich warte, weil es so lange meine H&K auch tut. Bei euch beiden ist es ja so, dass ihr ja auch noch warten könnt. Für 1000€ kriegt man gebraucht schon was ordentliches.
 
stimmt auch wieder irgendwo....aber ich denk wenn einem der sound gefällt is nix gegen einzuwenden
 
für 600 eri gibts imho kaum ein schlechteres angebot als das obige, bei ebay wirste mit 600 eri richtig was.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben