Ist das von Mir? Hardcore / Metalcore

von Knup, 12.09.07.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 12.09.07   #1
    Hi hab ne datei gefunden wo ich sicher bin das unser gitarrist das mal geschrieben hat.. der kann sich daran nicht erinnern findet es aber hammer geil..( er schickt mir sehr sher oft irgend welche gp5 files) also wenns nicht von uns ist bitte meldet.. ansonstne komments etc
     

    Anhänge:

    • Neu.gp4
      Dateigröße:
      8,7 KB
      Aufrufe:
      75
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 12.09.07   #2
    Mhh..auf die Frage, ob der Song von dir ist kann ich ehrlich gesagt nur anworten, dass es die Riffs besimmt irgendwo gibt, weil sich halt jede 08/15 Metalcore Band mittlerweile so anhört...das Stück selbst kann man sich anhören, nur wie gesagt, ich finde das Genre mittlerweile ausgelutscht, weil Band x von Band y's Riffs lebt, die sie schon wieder bei Band z her hat...irgendwie fehlts an Innovation.
     
Die Seite wird geladen...