Ist der Nord Stage überall beser als der Nord Electro?

von Gatschli, 29.04.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 29.04.06   #1
    Hi! Ich habe einen Nord electro und liebe das Teil. Bis auf 3 Dinge: 1. Kein Pitch Rad und Mod Rad, 2. Keine Leayers von Orgel Epiano möglich und 3. schlechte Ak. kllaviere.

    Da käme der Nord Stage Compact ja IDEAL für mich daher.
    Gibt es denn irgendeine Sahe, wo der Electro Vorteile gegenüber dem Stage hat? (Tastatur ist beim Compact ja gleich dem electro, und Fehler dürften ja auch keine sein, weil Software und Hardware eigentlich schon einige Monate lang in den Geräten Electro 73 und Stage 88 sind.)

    Man hört vom Sound dass die Orgel nicht so druckvoll ist, und die Releasesample beim Stage etwas zu laut sind??

    Kann da wer was sagen? Sonst wäre nämlich der stage Compact mein Gerät!! 8Will aber auf nichts vom electro, den ich kenne und liebe verzichten müssen)
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 29.04.06   #2
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping