Ist diese Buch gut für Harmonielehre

von Solo.Machine, 14.05.04.

  1. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #1
  2. Bart McCool

    Bart McCool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.04
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Hi, ich habe das Buch und kann es Dir eigentlich nur bedingt empfehlen!!! Für 10€ sind nämlich nicht viele Übungen drin.

    Die "1000 Finger Tabelle" bezieht sich auf Übungen dieser Art:
    1234
    1243
    1324
    1342
    etc.
    Schreib sie Dir selbst auf (,es gibt 24 Kombinationen) und variiere damit (Spiele sie über eine Seite, 2 Seiten, alternierend mit HO, PU usw.) und schon hast Du fast den kompletten Inhalt dieses Buches, das knapp 30 Seiten umfasst.

    Mein Tip: Hol Dir lieber Total guitar technique von Peter Fischer. Ist zwar etwas teurer, aber dafür kriegst Du auch mehr für Dein Geld.

    P.S. Versuch es mal auf der Homepage www.fitforguitar.com, da gibt es kleine Auszüge aus den verschiedenen Büchern dieser Serie
     
Die Seite wird geladen...

mapping