Ist diese Zusammenstellung gut?

  • Ersteller Savia Fulton
  • Erstellt am
S
Savia Fulton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.08
Registriert
08.09.06
Beiträge
33
Kekse
0
Eigenschaft
 
der andre thread geht ja um die 2 röhren in der signalkette

und hie rum das ganze equipment
 
da du etwas teurere komponenten gewählt hast, nehm ich mal an das du 1000 euro hast und nicht 100. sieht eigentlich schon ganz gut aus deine zusammenstellung. bis auf die soundkarte. ich denke du wärst mit einer maudio delta audiophile 24/96 besser bedient. da diese rme karte auf digital ausgelegt ist und du diese features denke ich , nicht brauchst (oder hat der spl preamp digital out).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben