Mikrophone? - Aber welche!

von kkx, 28.06.08.

  1. kkx

    kkx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.08
    Zuletzt hier:
    28.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #1
    Heyho Leute,
    ich wollte ein neues Mikrophon anschaffen. Preisklasse bis maxiaml 200€. Eingesetzt werden sollte es für Gesang/Rap. Ich persönlich habe eine tiefe Stimme.

    1. Rode NT1-A
    https://www.thomann.de/de/rode_nt1a_inkl_sm1_grossmembranmikro.htm
    2. AKG C3000 B
    https://www.thomann.de/de/akg_c3000_b.htm
    3. AKG PERCEPTION 220
    https://www.thomann.de/de/akg_perception_220.htm

    Welches würdet ihr mir empfehlen. Ehrlich gesagt schwanke ich mehr zwischen dem Rode und AKG C3000B. Ich wäre dankbar für Tipps.

    Lg kkx
     
  2. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.660
    Zustimmungen:
    821
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 28.06.08   #2
    Das Røde ist ein sehr gutes Einstiegsmikro. Ich würde es den AKGs vorziehen, kenne aber das Perception nicht aus eigener Praxis.
     
Die Seite wird geladen...

mapping