Ist dieser Internet Shop empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
Chris 120574
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.18
Registriert
27.10.18
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo bin neu hier und habe mal eine Frage. Habe beim stöbern im Internet eine Seite entdeckt wo DJ Equipment verkauft wird . Und das dermaßen billig das es eigentlich schon nicht sein kann. Hat vielleicht einer von euch dort schon mal was bestellt.
https://www.prettymalls.com/index.php?main_page=index&cPath=42&page=7
Wäre schon wenn mir einer was dazu sagen kann. LG Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Musiker-Board! :)

Wäre schon wenn mir einer was dazu sagen kann.

Ich habe mal einen von acht Ratschlägen befolgt, die CNBC hier beschreibt und im Internet-Archiv nachgeschaut, seit wann es diese ominöse Seite eigentlich gibt. An anderer Stelle kann man nämlich lesen, dass die Seite seit 2016 abeglaufen ist und wirklich finde ich den letzen Eintrag am 3.April 2016 - auf chinesisch! Auch wenn ich es nicht lesen kann, mit einem Shop hatte die Seite eher nichts zu tun. Du solltest also in Deinem eigenen Interesse davon ausgehen, dass es sich um ein betrügerisches Angebot handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich persönlich würde auch keinem Onlineshop Geld zukommen lassen, der weder ein Impressum noch eine Real-Life-Adresse hat und selbst unter "About Us" nicht erwähnt, wem man sein Geld da eigentlich gibt.

dermaßen billig das es eigentlich schon nicht sein kann

Die Erfahrung lehrt, dass es dann oft auch nicht ist.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ (i)MG Beatz
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Was soll der Schwachsinn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben