Ist euch das schonmal aufgefallen???

  • Ersteller Sir Taki
  • Erstellt am
Sir Taki
Sir Taki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.17
Registriert
06.03.04
Beiträge
531
Kekse
415
Ort
Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
Also klickt doch mal (mit Doppelklick) in der Thread-Ansicht auf den Namen des Threaderstellers:

name_profil.jpg


Und auf wundersame Art und Weise öffnet sich das Profil von dem-/derjenigen! :eek: :eek:
Ist mir durch Zufall passiert und hat mich irgendwie gewundert, weil da ja eigentlich kein Link ist...

PS: Sorry falls das schon jemand geschrieben hat -ja, ich habe "geSuFut"-!
 
Eigenschaft
 
Sir Taki schrieb:
Ist mir durch Zufall passiert und hat mich irgendwie gewundert, weil da ja eigentlich kein Link ist...

MUSS ja nicht unbedingt immer ein HTML-Link sein:

<span style="cursor:pointer" onclick="window.open('member.php?u=3')">stormblast</span>

....man kann ja auch mal JavaScript nehmen! Dann siehts zwar nicht aus wie ein Link, is aber trotzdem einer. Ginge natürlich mit Eventhandler auch anders....

stormblast???

Gruß Martin

edit: das "Pointer" nur deshalb groß, weils sonst ein Smiley wird....
 
Hast Recht. Ich bin mal so frei und zititere wörtlich aus dem Board-Quellcode:
<div class="smallfont">
<span style="cursor:pointer" onclick="window.open('member.php?u=3')">stormblast</span>

</div>

Als ich zum ersten mal kurz in den Quellcode "gespannt" hab, hab ich diesen Abschnitt doch glatt übersehn :redface:

Ich find das mal keine schlechte Funktion. Davon abgesehen werden sich die meisten User dieses Forums eh keinen großen Kopf um HTML oder Java machen.

Desweiteren erkläre ich hiermit die Jagd auf vesteckte funktionen als eröffnet :)

EDIT:
Ich schau mir das grad mal mit Mozilla an und der lässt sich nicht veräppeln, sondern zeigt nen Handcursor an wenn ich über den Benutzer-Link drüberfahre!
 
Sir Taki schrieb:
Hast Recht. Ich bin mal so frei und zititere wörtlich aus dem Board-Quellcode:

Aus dem Quellcode oder aus meinem Posting???

Und Java ist wieder was ganz anderes, aber seis drum....

Gruß Martin
 
Das Zitat ist aus dem Board-Quellcode.
Ich seh aber grad, dass ja in deinem Post das selbe drinsteht :redface:
Mein Fehler....
14.gif

Naja es is ja auch noch so früh am morgen :rolleyes:
 
Sir Taki schrieb:
Das Zitat ist aus dem Board-Quellcode.

Ich will wirklich kein Streit mit dir, aber auf welcher Seite kommt im Quellcode das Wort "Pointer" mit großem "P" vor?

Ist für Script-Code eigentlich unüblich. Deswegen jetzt meine Erbsenzählerei :)

Gruß Martin
 
Alllso gut.
Wie du auch schon in deinem Post weiter oben erwähnt hast, musste ich das "Pointer" groß schreiben, damit das nicht vom Board in diesen --> :p Smiley da umgewandelt wird.
Auch im Hinblick auf mein bevorstehendes Deutsch-Abi hätte ich diese Änderung ersichtlich machen müssen :D

Ich hoffe es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt ;)

PS: Toll, jetzt hab ich Spliss in den Haarspitzen gekriegt :eek:
 
Sir Taki schrieb:
Auch im Hinblick auf mein bevorstehendes Deutsch-Abi hätte ich diese Änderung ersichtlich machen müssen :D
Ich hoffe es sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt ;)
PS: Toll, jetzt hab ich Spliss in den Haarspitzen gekriegt :eek:

Und ich dachte, in Zitaten könnte man das klein schreiben, ohne dass ein Smiley kommt.....Falscher Fehler, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)

Für dein Abi wünsch ich dir alles Gute. Hab ich auch mal machen dürfen, früher, gegen Ende des 20. Jahrhunderts :) Machst du Deutsch als LK? Oder gibts das gar nicht mehr? Über was schreibt man heute denn so?

Gruß Martin
 
@ Thread:
es herrsche Frieden :)

OT:
Danke.
Deutsch MUSS ich als LK machen :(
Themen:
Fontane: Effi Briest,
Schiller: Kabale und Liebe
und
Exil-Lyrik (Flüchtlingsgedichte und son Quaak)

Und das Beste zum Schluss:
Mathe muss ich AUCH als LK machen!!! :mad: :mad: :mad:

Und das alle wegen der tollen Oberstufenreform :rolleyes:

mfg Markus
 
Sir Taki schrieb:
Und das Beste zum Schluss:
Mathe muss ich AUCH als LK machen!!! :mad: :mad: :mad:
Und das alle wegen der tollen Oberstufenreform :rolleyes:

Und ich sach noch: früher, Junge, früher war einfach alles Besser.
Ehrlich: das is ja hammerheftig! Was habt ihr denn dann NICHT als LK? Zu meiner Zeit gabs noch schöne Kombis wie Physik/Erdkunde für die 4,0-Kandidaten oder Deutsch/Musik für die Feingeister.

O tempora, o mores! :)

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben