Ist Grunge gestorben als es kommerziell wurde ?

  • Ersteller Blach Hole
  • Erstellt am
Breitgedröhntes Selbstmitleidsgeschunkle gibts auch ohne Grunge :p
 
AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA
als ich den Thread Namen gelesen habe is mir erstma einer abgegangen...
naja mag sein aber bitte formoliere es für normale menschen und auch an kinder die hier rumschreiben und sich mit ihren komentaren breit machen

THX BIN BREIT
 
Kurt Cobain ist tot- Mit ihm starb das, was ich unter Grunge verstehe. DIe Musik war (meiner Meinung nach) Kurts einziges Ventil gegen eine Welt, die er nicht verstand und die ihn nicht verstand. Sein Selbstmord (jaja, es war Mord, stimmt ja, aber es ist SCHEI?EGAL, tatsache ist, Cobain ist tot) war einfach nur das Ende seines Albtraums, den er auf Erden durchlebte. Nirvana hat für mich Grunge definiert als eine Musik von einem Menshen, der sich selbst hasste, sich und die Welt, für Menschen, damit sie ihn verstehen.
habedieehre
 
#!ls

--------------------------------------------------------------------------------

AAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA
als ich den Thread Namen gelesen habe is mir erstma einer abgegangen...
naja mag sein aber bitte formoliere es für normale menschen und auch an kinder die hier rumschreiben und sich mit ihren komentaren breit machen

THX BIN BREIT




na toll nils...dies ist ein unnützlicher kommentar deinerseits! :D
was ist denn an dem thread namen so falsch? du solltest nicht unter der woche kiffen mein lieber :p
also ich find nicht das grunge gestorben ist...es gibt zwar nicht mehr viele gute bands die grunge machen...aber man kann sich doch noch die alten platten (z.b. alice in chains) anhörn
 
*zieht ein Tshirt an mit der Aufschrift "John Lennon is dead"*
NA? "Sowas sollte man nie glauben" ?!?!?!?
PUSTEKUCHEN !!!!
:D :D :D
 
*sich grad ma vorstell weil neu is*
schönen abend=)

Hm, es stellen sich wohl weitaus mehr fragen zur diskussion als "Ist grunge mit cobain gestorben, gibts das noch oder isses nur kommerz?"
Frage was ist Grunge? was ist Punk? ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, es als Musikrichtung mit angebündelter interessen oder stil vetretung, beim punk wahrscheinlch noch stark politischer richtung zu definiern. weils sonst einfach zuweit ausdriftet.
Außerdem kann man schlecht sagen, dass Grunge jetzt aufeinmal kommerziell geworden ist, seins die klamotten oder nirvana best of platten in jedem haushalt. Kommerziell war Grunge, seitdem platten verschiedener bands auf dem markt warn und seit dem sich sogenannte Anhänger des grunge oder wie auch immer,ne jeans im geschäft gekauft haben, selbst wenn sie sie anschließend zerschlissn haben. dass ist kommerz, ist zwar heutzutage leider allzu präsent aber unvermeidlich. Und wer cobains tagebücher gelesen hat, wird wissen, dass Nirvana auch tief in dem kommerzsumpf steckte slebst wenn sie sich mit händen und füßen rausstrampeln wollten

@lost crow, so, da stimm ich dir zu, was Nirvanas Mukke angeht...hm...aggressionen angenehmer belanglosigkeit würd ich fast sagen *grins* die cobain mit seinem tod wohl beendet hat.
Soland diese Musik mir noch vermitteln kann, dass diese welt recht beschissen ist und wir ncihts daran ändern können, setz ich mich hin und sage, Grunge lebt momentan sogar in voller blüte auf=)

rock on

schattenlied
 
schein ich wohl vergessen zu ham....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben